Petra Graffunder

Friseurmeisterin, Saloninhaberin

Mitglied des Fachbeirates und der Friseurinnung Bruchsal

Jeder Anfang beruht auf einer Idee – meine war es, die Leidenschaft für Haare mit einem besonderen SPA-Konzept zu vereinen und dabei neue Wege zu gehen. Unter dem Motto
„Fazination der Sinne“.

Spezialisiert auf trendige Damen- und Herrenhaarschnitte, außergewöhnliche Strähnen- und Färbetechniken sowie atemberaubende Braut- und Hochsteckfrisuren und typgerechtes Make-up.

Mein Motto: Es ist nicht nur „ein Beruf“ sondern mein Leben und meine Leidenschaft, jedem Kunden ein gutes Gefühl zu schenken.

Cindy Lepies+

Gesellin seit 2004

Spezialisiert auf trendige Damen-und Herrenhaarschnitte, hochwertige Braut-und Hochsteckfrisuren sowie typgerechtes Make-up und Echthaarverlängerungen/Verdichtungen.

Mein Motto: Frisuren gestalten ist wie Bilder malen, beides verlangt viel Gefühl und einen Blick fürs Detail.

 

Gabi Knoblich+

 

 

Gesellin seit 1983

Spezialisiert auf trendige Damen- und Herrenhaarschnitte, verschiedenste Färbe- und Strähnentechniken, sowie Kopfhaut-und Hautdiagnosen nach der Methode von LA BIOSTHETIQUE.

Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

Melanie Schäfer+

Gesellin seit 2005

Spezialisiert auf trendige Damen- und Herrenhaarschnitte, hochwertige Braut- und Hochsteckfrisuren sowie verschiedenste Färbe- und Strähnentechniken.

Mein Motto: Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

 

 

Mareike Götz+

Auszubildende im 1. Lehrjahr

Mein Motto: Man kann nicht den ganzen Tag etwas Großes tun, aber Gewiss etwas Gutes!